Berufsbetreuerin Karin Gutwald

Übernahme von Betreuungen aufgrund gerichtlicher Anordnung oder außergerichtlicher Vorsorgevollmachten.

Meine qualifizierte berufliche Ausbildung und meine umfangreiche berufliche Erfahrung geben mir die Möglichkeit, die Tätigkeit als Berufsbetreuerin in Verbindung mit meinem sozialen Engagement erfolgreich umzusetzen.

Es ist mir ein großes Anliegen, anderen Menschen zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen. Deshalb möchte ich dies zu meiner Hauptaufgabe und Profession machen um für Menschen da sein zu können um sie in schwierigen Lebenssituationen begleiten und unterstützen zu können.

  • Jahrgang 1961
  • Studium Diplom Wirtschaftsingenieurin
  • Berufsbetreuerin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen